robust und leistungsstark

Verified Post by Mario Bringezu
Published on 27 Apr, 2018

Poweradd 10000 mAh Powerbank Metallische Handy Externe Akkus , LED Bildchirm Bildschirm zeigt die verbleibende Kapazität an, Besitzt Micro USB Input, USB Output, Ein Input/Output USB C Port
Price: €26.99
My Rating
Avg. Rating
4.95 / 5   (39 Reviews)

Ich habe nach einer Powerbank für mein SE Z3 compact gesucht die nicht nach einem Mal aufladen nicht gleich selbst wieder an die Ladestation muss. Die Poweradd ist da durchaus ordentlich mit den 10000 mAh. Einmal geladen kann ich mein Handy ohne Beanspruchung nebenbei (Spiele, Streaming etc.) etwa 4-5mal aufladen. Klar ist das Handy nicht mehr das aktuellste Modell, aber der Akku ist selbst noch ok. Die Powerbank war bei Lieferung 70% geladen, also sofort einsetzbar. Zudem hat die PB ein LED, welche als Füllstandsanzeige dient.

Mal ein paar Daten die ich beim Testen notiert habe:

5% Handyakku aufladen kostet die Powerbank selbst 1% für die 5% benötigt die PB etwa 2,5 Minuten Ladezeit pro 1% also 30 Sekunden Laden der PB per USB 3.0, für 1% etwa 5 Minuten = etwa 8-8,5 Stunden bis die vollständig geladen ist von

Das Laden dauert also so seine Zeit, das vielleicht einzigster Makel, wenn man nicht gerade die Chance hat die PB über Nacht zu laden. Spiel man bei niedrigem Akkustand des Smartphone ggf. noch Spiele, dann hält die PB den Akkustand aufrecht ohne allerdings groß aufzuladen. Zudem wird das Gehäuse der PB nicht warm/heiß beim Gebrauch. Auf jeden Fall ein Vorteil finde ich.

Fazit: Durchaus lohnenswerte Powerbank, die alltagstauglich ist, aber eher nichts für den Outdoorbereich. Dafür die das Gehäuse nicht robust genug, wirkt eher edel und ist was fürs Büro oder unterwegs zur Arbeit. Finde diese klasse, weil ich die genau dafür ideal einsetzen kann. Keine Angst vor leerem Smartphone unterwegs.

Price: €26.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here