Schöner und guter Toaster

Verified Post by Sonja
Published on 16 Aug, 2018

LATITOP Rot 2-Scheiben Toaster mit Breiter Steckplatz, Edelstahl-Toaster mit herausnehmbarem Krümelschublade, 7-farbiger Farbeinstellung, LED-Anzeige, Hoher Hubhebel für kleine und große Brotscheiben, Bagels
Price: €25.99
My Rating
Avg. Rating
4.71 / 5   (28 Reviews)

Aussehen und Beschreibung entsprechen der Produktbeschreibung.
Durch das edle Design und die rote Farbe ist er ein absoluter Hingucker in der Küche. Zu unserem Vorgängermodel welches Länger war ist dieser jetzt Breiter, was aber nicht stört und den Platz nicht einschränkt.
- Das Röstbild wird bei zwei Toastscheiben gleich, nur beim Toasten einer einzelnen Scheibe wird es dunkler und somit musste die
Röstgradeinstellung runtergesetzt werden. Das Toasten von mehren Scheiben hintereinander ergibt ein einheitliches Bräunungsbild.
- Die integrierte Krümelschublade ist einfach zu entnehmen und man erspart sich das mühsame Reinigen.
Wir sind rundum zufrieden.

Price: €25.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here