Ganz ok

Verified Post by Melanie Testerbienchen
Published on 26 Jan, 2019

WOSTOO Dinosaurier Spielzeug Set, 23pcs Figur Dinosaurier mit 6pcs Simulierte Pflanze Dinosaurier Spielzeug Dinosaurier Blöcke Set Kunststoff Dinosaurier Figuren Party für Kinder 3 - 8 Jahre Alte
Price: €14.99
My Rating
Avg. Rating
3.57 / 5   (7 Reviews)

Insgesamt sind die Figuren ganz ok. Für den Preis hätte ich zwar eine etwas bessere Qualität erwartet, aber sie sind auch nicht schlecht. Für den Testpreis von 3 Euro sind sie in Ordnung, beim vollen Preis finde ich das Preis-Leisungsverhältnis eher nicht so gut. Insgesamt für kleine Kinder aber dennoch ganz in Ordnung und meine Kinder haben Spaß mit den Figuren. 

Price: €14.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here