TOP!

Verified Post by Marius Lührs
Published on 20 Sep, 2017

AMTOK Mitesserentferner Pickel und Akne Werkzeug Set 5 Stücke Komedonenquetscher Mitesserentferner Set aus Edelstahl Pickel Extraktor
Price: €8.99
My Rating
Avg. Rating
5.00 / 5   (1 Reviews)

Für die manuelle Mitesser-,und Milienentfernung zu Hause à la Do-it-yourself habe ich mir ein Mitesser-Kit bestellt. Dieses Set besteht aus insgesamt fünf verschiedenen Instrumenten (u.A. eine Pinzette) und haben verschiedene Enden, um auf jegliches Hautproblem optimal reagieren zu können. Wer Last mit Pickeln und/oder Milien hat, ist mit diesem Set wirklich gut bedient. Was ich auch gut finde ist, dass die extra scharfen Instrumente zusätzlich mit einer Schutzkappe versehen wurden und in einer schicken Metallbox aufbewahrt werden.

Eine Bedienungsanleitung ist auch mit dabei, welche die verschiedenen Instrumente aufzeigt und erläutert. Von mir eine klare Kaufempfehlung, denn man kann in der Not doch einiges selbst machen, ohne zur Kosmetikerin oder zum Hautarzt zu laufen.

Price: €8.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here