Körperfettwaage mit Bluetooth

Verified Post by Jan Wolf
Published on 15 Sep, 2018

POWERADD Digitale Personenwaagen Bluetooth waage,5-180kg Körperwaage BMI Körperanalyse mit großem LED Display
Price: €35.99
My Rating
Avg. Rating
4.65 / 5   (23 Reviews)

Ich habe die Waage vor ein paar Tagen bestellt, die Lieferung ging sehr schnell und auch die „Installation“ hat nicht sehr lange gedauert.

Die App ist glücklicherweise leicht verständlich und man kann ein Profil für jeden Nutzer erstellen.

Es ist Wahnsinn, wieviel die Waage einen anzeigt. Sie ist sehr schmal und passt super in einen Modernen Haushalt.

Zuerst dachte ich, es wurden keine Batterien mitgeliefert, diese haben sich jedoch in der Styroporummantelung versteckt.

Alles in allem eine schöne moderne Waage, besonders geeignet für Menschen die anfangen Sport zu treiben und ihre Veränderung genauestens dokumentieren wollen.

Price: €35.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here