Für den Preis, absolut empfehlenswert!

Verified Post by J Z
Published on 08 Jun, 2018

Blowjob Vagina Masturbieren Taschenmuschi Masturbator Lustmuschi mit Realistische Vagina & Mund mit Zunge und Zähne 3D Gesicht Sexpuppen für Männer Muschi Masturbation
Price: €16.99
My Rating
Avg. Rating
5.00 / 5   (8 Reviews)

Eigentlich schwöre ich ja auf Fleshlight Masturbatoren! Die sind ja auch gut, haben aber Ihren Preis!
Da ich dann Diesen hier fand, und die Bewertungen las, musste ich einfach bestellen!
Gut die rote Farbe verschwindet nach dem ersten Gebrauch, auch wabbelt Er mehr rum als ein Fleshlight, trotzdem hat "Mann"seinen Spaß damit! Auch die Zähne sind eine witzige Idee und kitzeln ein wenig wie im wahren Leben!
Wem also Fräulein Faust auf Dauer zu wenig ist, der wird mit Diesem Ding zufrieden sein!
Schnelle Lieferung, wie bei Amazon üblich!
Voll zufrieden!

Price: €16.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here