Top Qualität

Verified Post by Ondokuz Samil
Published on 13 Mar, 2018

Ausgießer [8 Stück/Set,Edelstahl ] Flaschenausgießer & Portionierer mit Gummistopper für Flaschen Bar Ausgießer
Price: €7.99
My Rating
Avg. Rating
4.90 / 5   (10 Reviews)

ich war auf der Suche nach einen schlichten/stylischen und möglichst günstigen Rucksack, welchen ich diesen Sommer hauptsächlich für’s Freibad verwende.

Was die Verarbeitung angeht, gibt es nichts zu bemängeln. Der Rucksack macht einen sehr robusten Eindruck und sieht hochwertig aus. Auch die Nähte sind sehr sauber verarbeitet, es gibt keine abstehende Fäden oder sonstige Unschönheiten. Die aktuelle Farbauswahl ist sehr vielfältig, da sollte also für jeden Geschmack etwas dabei sein.

Das Hauptfach des Rucksacks ist schön groß, meine Badesachen haben darin locker platz, es ist auch groß genug um damit ein 15“ Macbook transportieren zu können. Es ist auch ein eigenes Laptopfach vorhanden.

Im Deckel ist noch ein Zusatzfach integriert welches man mit einem Reißverschluss verschließen kann, darin kann man beispielsweise ein Smartphone oder anderen Kleinkram aufbewahren.

Auch der Tragekomfort ist sehr gut. Dank der gepolsterten Schultergurte und der gut gepolsterten Rückenwand, sitzt der Rucksack sehr angenehm.

+++ Mein Fazit +++
Ich bin mit dem Rucksack absolut zufrieden. Er eignet sich besonders für kurze Ausflüge. Die Verarbeitung ist sehr gut und auch der Preis ist fair – von mir gibt es 5 Sterne!





Price: €7.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here