Praktisch für unterwegs

Verified Post by Barbara Yalak
Published on 30 Jun, 2018

Faltbare Wasserflasche mit Leck Sicherheitsventil BPA freies Silikon Flasche Squeezy Trinkflasche Perfekt für Gym, Sport, Fitness, Outdoor, Camping, Schule , 1000 Ml (Grün)
Price: €14.99
My Rating
Avg. Rating
5.00 / 5   (1 Reviews)

Ich habe mir diese Flasche gekauft weil ich vor kurzem auf einem KOnzert war auf das ich aus gesundheitlichen Gründen Wasser mitnehmen durfte und man mir sagte am besten wäre eine faltbare Flasche.. Hatte ich nicht und kannte ich nicht , aber hab mir dann diese besorgt für die Zukunft

 

Ich war wirklich überrascht als die Flasche ankam , denn sie ist in einem kleinen Karton verstaut gewesen. zusammengerollt halt..   Kaum aufgemacht steht sie aber problemlos da und man kann kaum glauben dasa sie wieder so klein wird, was aber ganz einfach funktioniert .. 

Nie hätte ich gedacht dass so eine Flasche so wertig wirken kann und auch sicher steht.   Ein erster Test wie gut sie schließt machte auch einen hervorragenden Eindruck.

und nicht nur für KOnzerte sondern z.b. auch für Flüge werde ich diese Flasche in Zukunft nutzen da ich mir gern bei längeren Flügen  nach der sicherheitskontrolle einfaches Leitungswasser in eine Flasche fülle was natürlich mit so einer faltbaren flasche besonders einfach ist.

 

aber auch für andere Gelegenheiten ist diese Flasche super geeignet .. Ich bin davon jedenfalls begeistert und kann sie nur weiterempfehlen.

Price: €14.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here