Poweradd Gel Sattelbezug

Posted by Nicole
Published on 28 Jan, 2019

Poweradd Gel Sattelbezug mtb (28cm x 21.5cm), Komfortabel Weich Fahrradsattel Gel Überzug für Herren und Damen, wasserdichter Fahrradsitzbezug für City Touren und Trekking, Schwarz
Price: €13.99
My Rating
Avg. Rating
4.46 / 5   (13 Reviews)

Ich habe den Sattelbezug als Geburtstagsgeschenk für nen Kumpel bestellt und glücklicherweise kam er auch schnell an, so daß ich nicht mit leeren Händen dagestanden habe. Bei unserer letzten Tour hat er immer gejammert weil er nach 20-30 km nicht mehr wüsste wie er sitzen sollte und beneidete mich sehr um meinen Bezug. Angebracht war er innerhalb weniger Minuten und das Gequengel hat endlich ein Ende. Wir haben eine gemeinsame Tour gemacht und er ist sehr zufrieden mit der Geldecke. Natürlich hab ich die auch ausprobiert und muss sagen das es kaum bequemer geht. Sie passt perfekt, ist fix angebracht und Saubequem. Wir freuen uns schon auf die nächste mehrtägige Tour, wo ich mir das Gequengel wohl nicht mehr anhören muss. Kaufempfehlung für alle die einen preiswerten Gelüberzug suchen.

Price: €13.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here