Hilft das schnarchen zu Unterdrücken !!!!!!

Posted by Igor
Published on 03 Feb, 2019

Schnarchstopper BPA-Frei Aus Medizinischen Material Xpassion Schnarchschutz Anti Schnarch Schnarchschiene & Nasepreizer, Nasendilator Hilft Gegen Schnarchen, Schlafapnoe & Schweres Atmen Schnarchen
Price: €10.99
My Rating
Avg. Rating
5.00 / 5   (2 Reviews)

Da mein nächtliches Schnarchen nicht nur meinen Partner sondern auch mich selbst immer wieder weckt und der bisher eingesetzte Anti-Schnarchring keine Wirkung mehr zeigt, versuchte ich nun also mit diesen Nasenspreizern mein Glück.

Nach drei Nächten mit einem Nasenspreizer kann ich bestätigen, dass meine verwendete Schnarch-App eine deutliche Verbesserung hinsichtlich der "Schnarch-Lautstärke" zeigt.

Das Schnarchen ist also gänzlich weg, jedoch in der Lautstärke wesentlich leiser, sodass mein Mann keine Ohrstöpsel mehr benötigt und ich mich nicht mehr selbst wecke. Mir hilft es also.


Zum Produkt selbst: ich konnte bisher keinen negativen Geruch feststellen, die Größe des Nasenspreizers muss man erst mal etwas austesten.

Price: €10.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here