Noch besser

Verified Post by Mila Herz
Published on 19 Feb, 2019

Pecute Hundematte Heizmatte für Hund Katze Wärmematte Konstante Temperatur 20 Watt Heizdecke mit Abnehmbarer Wasserdichter Abdeckung
Price: €22.99
My Rating
Avg. Rating
5.00 / 5   (5 Reviews)

Ich habe sowohl die kleinere (mit den katzenbild) , als auch die größere (mit den Hund) bestellt.

Diese gefällt mir von der größere deutlich besser, da meine Katzen dort mehr Platz hat sich zu reckeln.

Die Hitze ist dezent. Man merkt sie so kaum, wenn eine Katze drauf liegt, staut sie sich aber fühlbar.

Der Bezug fühlt sich angenehm an und lässt sich gut von Katzenhaar bereinigen. Passiert ein Malheur kann man den Bezug auch abziehen.

Das Kabel ist offenbar gut geschützt vor Außeneinflüssen. Toll.

Price: €22.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here