Must Have für Batman - Fans

Verified Post by Leo der Tester
Published on 25 Apr, 2018

Adorer Sport Kopfhörer RX6 In-Ear Kopfhörer Stereo Ohrhörer mit Mikrofon, IPX4-klassifiziert spritzwasserfest für iPhone, iPad, Samsung, Huawei, Android - Blau
Price: €11.90
My Rating
Avg. Rating
4.87 / 5   (191 Reviews)

Seit frühester Kindheit bin ich Batman-Fan und daher kam die Halterung gerade richtig.

Sie ist sehr stabil und der Ring sitzt feste. Das Zeichen in Schwarz-Gold wirkt richtig edel und ich habe sie sogar ohne weiteres von einer Hülle auf die andere bekommen, ohne das ich deshalb extra einen neuen Kleber brauchte, der allerdings auch beiliegt.

Bin absolut zufrieden und kann den Ring bedenkenlos weiterempfehlen. Top!

Price: €11.90
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here