Toller Leistungsumfang

Verified Post by Julien Gianoncelli
Published on 09 Aug, 2019

Haltungskorrektur und Rückentrainer für Herren und Frauen - Verstellbare Rückenbandage für gerade Schulterunterstützung - Unterstützung für Wirbelsäule, Nacken - kostenlose Tasche+Ebook+Elastikband
Price: €5.00
My Rating
Avg. Rating
4.53 / 5   (19 Reviews)

Die Haltungskorrektur kommt in einem Karton und befindet sich in einen Zip-Beutel. Wieso man diese Ressourcen verschwenden muss, weiß ich nicht. Immerhin wird ja ein Aufbewahrungsbeutel mitgeschickt und hier könnte auch der Gurt reingelegt werden. 

 

Der Gurt selbst sieht gut verarbeitet aus (Material, Nähte) und fühlt sich auch gut an. Man kann ihn recht einfach anbringen. Allerdings sind die Bänder der Bandage etwas breit und daher schwierig durch die Ösen zu fummeln. Also entweder die Ösen etwas breiter oder die Bandage etwas schmaler machen. Man bekommt es allerdings hin und kann mit dem Klettverschluss dann recht individuell die stütztende Wirkung einstellen. Hierbei helfen auch die großflächigen Auflageflächen für den Klettverschluss. Halten tut der Gurt die Schultern auf jeden Fall gut. Die Bequemlichkeit ist auch gegeben, um den Gurt einige Stunden zu tragen. Für den geringen Preis, kann ich das Produkt daher absolut empfehlen!  

Price: €5.00
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here