top Qualität

Verified Post by Alexej Günter
Published on 17 May, 2018

Spazzolino Ricaricabile| Spazzolino Elettrico Sonico 4 Modalità e 4 Testa di Ricambio Timer 30 Secondi Impermeabile IPX7 Spazzolini Elettrici Leggero Potente Colore Bianco
Price: €29.99
My Rating
Avg. Rating
4.71 / 5   (227 Reviews)

Ich habe mir dieses Werkzeug Set gekauft, da ich einen Schaden an der Kameralinse meines Iphone hatte und mit dem billigen Werkzeug was dort mit der Kameralinse mitgeliefert woden ist absolut nicht zufriedenstellend war.
um die Kameralinse tauschen zu können, muss das komplette Iphone auseinander und anschließend wieder zusammen gebaut werden, dank diesen Super Werkzeug Set kein Proble, es beinhaltet für alles das passende Werkzeug und dadurch das es magnetisch ist verliert man auch die wirklich winzigen Schrauben nicht.
 

Price: €29.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here