Vielseitig Einsetzbar

Verified Post by Heiko Büttner
Published on 18 Aug, 2018

Schrankleuchten WOWGO Kabinett Beleuchtung Unterbauleuchten, drahtloses batteriebetriebenes LED Nachtlicht mit Fernbedienung für Küchen, Treppen, Kabinett und Garderobe
Price: €19.99
My Rating
Avg. Rating
4.89 / 5   (9 Reviews)

Endlich kann ich Stellen in der Wohnung beleuchten ohne eine Lampe hinstellen zu müssen.

Das Material wurde sehr gut verarbeitet.Alle Tasten und Knöpfe funktionen perfekt.

Im Lieferumfang enthalten sind die 6 Lampen , 6 Klebepads , 2 Fernbedienungen mit eingelegter Knopfzelle und eine Anleitung.

Es werden für jede Lampe 3 AAA Batterien benötigt.Die sind im Handumdrehen eingesetzt und schon hat man die Qual der Wahl wo diese überhaupt hingeklebt wird.

Ist der Standort gefunden , kann man mit der Fernbedienung die Helligkeit einstellen.Die bleibt dann auch im Gerät gespeichert falls man das Licht an und aus machen sollte.Natürlich kann man das Licht auch ohne Fernbedienung einschalten.

Außerdem kann man einen Timer einschalten , der schaltet dann automatisch nach der gewünschten Zeit ab.Egal ob 10 Minuten oder 120 Minuten , es funktioniert einwandfrei.

#RankBoosterReview #Sponsored #WOWGO







Price: €19.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here