[update] Now you can add photos to your Review text, learn more >>

Erfüllt voll und ganz seinen Zweck

Verified Post by Fee63
Published on 17 Mar, 2018

Poweradd StVZO zugelassen LED Fahrradlicht Set inkl. Frontlichter und Rücklicht
Price: €24.99
My Rating
Avg. Rating
4.88 / 5   (16 Reviews)

Mein Mann und auch mein Sohn haben ein MTB-Rad. Meinen Sohn hatte ich schon mit einer annehmbaren Beleuchtung ausgestattet. Dieses Set ist jetzt für meinen Mann. Ihm war wichtig, dass man nur einen Art der Aufladung bei Front- und Rückleuchte hat.

Im Lieferumfang sind die Front- und Rückleuchte inkl. Befestigungsmaterial, eine deutsche Bedienungsanleitung und zwei USB-Kabel.
Das Frontlicht hat zwei Modis, einmal Drücken -> weißes Licht, zweimal Drücken -> blaues Licht, beim erneuten Drücken ist die Lampe wieder aus.

Das Rücklicht hat auch zwei Modis, einmal Drücken – rotes Licht, zweimal Drücken -> ein sehr langsames Blinken, beim erneuten Drücken ist die Lampe aus.

Die Anbringung am Rad ist einfach und hält auch gut. Die Leuchtkraft im Dunkeln ist ausreichend. Man sieht gut und wird gesehen. Wenn die Ladekapazität unter 20 % ist, leuchtet die Frontlampe am Einschaltknopf rot, bei der Ladekapazität unter 25 % der Rückleuchte leuchtet das Unterteil blau. So kann man immer rechtzeitig nachladen. Hier bietet sich bei Mehrtagestouren die Mitnahme einer Powerbank an.











Price: €24.99
 

Comments

Recently added blogs

You might be also interested