Wow

Verified Post by JHB
Published on 05 Aug, 2018

TENVA UV-Licht Bodypainting Schminke, Schwarzlicht-Körperfarbe für Body und Facepainting Fluoreszierende Farben Schminkset für knalligen Glow-Effekt
Price: €12.99
My Rating
Avg. Rating
4.53 / 5   (30 Reviews)

Diese Farben und diese Leuchtkraft sind wirklich super. Ich hatte nicht erwartet, dass diese so intensiv ausfallen. In einem Set sind genug Farben dabei, dass man seiner Kreativität freien Lauf lassen kann. Auch ist ein Mischen der Farben möglich. Hier ist aber auf das richtige Verhältnis zu achten, dass auch die gewünschte Farbe heraus kommt. Richtig toll gefallen mir die Effekte unter Schwarzlicht. Die Perfekte Farben für Karnevall und Festival. Ich bin begeistert. Daher kann ich diese Farben nur empfehlen.

 

#RankBoosterReview #Gesponsort #TENVA

Price: €12.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here