Super zufrieden!!!

Verified Post by Sandro
Published on 08 Apr, 2018

Poweradd USB Type C Hub mit 5 Ports USB 3.0 und PD2.0
Price: €39.99
My Rating
Avg. Rating
4.75 / 5   (32 Reviews)

Mal aus dem Haus gehen ohne Kabelsalat…
Das hier ist durch dieses Gadget machbar, deshalb habe ich es mir unteranderem auch gekauft.
Es hat einen Type C Stecker, welchen man an ein Macbook anschließt, so sind alle Kabel wie HDMI Ausgang für Bildschirm, LAN Kabel usw. direkt mit meinem Macbook verbunden.
Der Adapter wirkt sehr solide und macht einen hochwertigen Eindruck. Geliefert wurde eher sehr gut verpackt.

Nun hat man gleichzeitig beim Anschließen auch mehre USB 3.0 Ports, dort habe ich meine Maus sowie Tastatur. Wenn ich zur Uni gehe entferne ich einfach nur den Type C Adapter und nicht alle Kabel, was mir sehr viel Kabelsalat und Mühe erspart. 
Unteranderem sind die USB 3.0 Ports auch sehr schnell.
Bein Anschließen des Adapters, brauchte ich von meinem Macbook keinerlei Treiber installieren, er wurde erkannt und man konnte loslegen.  Der ganze Adapter wird nicht heiß, auch wenn er im Dauer Einsatz ist.

Super zufrieden und volle kaufempfehlung.

Price: €39.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here