Gut für den Notfall / Unterwegs / Im Auto

Verified Post by Alexander Kurtz
Published on 11 Dec, 2017

[2 PACK] Roadwi Mini Taschenlampe, Zoomable LED Taschenlampe, 3 Leuchtmodi, IP44 wasserdicht, LED Camping Lampe, Outdoor Lampe für Camping, Outdoor, Wandern, Laufen, Radfahren, Angeln, Abenteuer
Price: €10.99
My Rating
Avg. Rating
4.67 / 5   (3 Reviews)

Die Lampen sind sehr Hell in der hellen Betriebsart, die Abmessung sind kompakt und das Gewicht ist gering. Das macht sie zum Perfekten Begleiter in Allen Situationen, wo Licht hilfreich werden kann. Sei es bei einer Autopanne, beim Wandern im dunkeln oder ... oder ... oder ...

Leide doch recht Batteriefressend und damit teuer im Unterhalt (und aber auch Umweltschädlich), wenn man sie sehr oft und dauerhaft benutzen will / muss,Es werden über 10000 Batterien verbraucht sein, wenn man die Lampe über die Volle Lebenszeit bei voller Helligkeit betreiben möchte (ich beziehe mich hier auf die angaben der Batterielebenszeiten in der Produktbeschreibung.) - dafür ziehe ich einen Stern ab.

Price: €10.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here