hübsch

Verified Post by Elke Huber
Published on 27 Feb, 2018

LUXJET RGB LED Licht Unterwasser Teichbeleuchtung Lichter mit Fernbedienung, 10 LEDs, Batteriebetrieben, IP68 Wasserdichte für Garten, Aquarium, Vase, Badewanne, Pool oder Spa (2er Pack,Sinken)
Price: €10.99
My Rating
Avg. Rating
4.80 / 5   (5 Reviews)

Die beiden Unterwasserlichter werden jeweils mit drei AAA Batterien betrieben.

Die LED Lichter sind in einerrunden Plastikdose untergebracht. Diese schraube ich auf,um die drei Batterien einzusetzen und schon beginnt die Lampe zu leuchten. Sie verändert ihre Farben und kann mit einer beiliegenden Fernbedienung gesteuert werden.

Im ersten Moment habe ich Zweifel, dass diese Verschraubung das Wasser tatsächlich abhalten kann. 

Eingelegt in ein gefülltes Wasserglas beweist mir die Lampe jedoch das Gegenteil.

Eine nette Spielerei, die in einem Gartenteich oder einem kleinen Brunnen sicher noch besser zur Geltung kommt.

Price: €10.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here