Preis-Leistung stimmt

Verified Post by Alexej Günter
Published on 02 Mar, 2018

Natura Pur Olio Biologico di Tea Tree 50 ml – Olio Essenziale puro e naturale Australiano al 100% – supporto contro Imperfezioni della Pelle, Acne e Punti Neri, Funghi delle Unghie
Price: €9.95
My Rating
Avg. Rating
4.67 / 5   (248 Reviews)

Das Headset der Firma ARINO kam schnell und sehr sicher Verpackt bei mir an. Im Lieferumfang enthalten ist ein Adapter mit dem das Headset zwei Klinken für Mikro und Ton erhält, so kann man es an den Pc anschließen oder ohne Adapter auch am Handy oder an einer Konsole nutzen.
Der Sound ist sehr gut für den Preis. Ich hatte schon sehr teure Headsets fürs Gaming und dieses kann schon mithalten muss ich sagen.
Der Tragekomfort ist ebenfalls gut. Es ist leicht und drückt nirgendwo. Natürlich ist es an die Kopfgröße anpassbar.
Das Mikro lässt sich ein- und ausklappen und hat einen klaren klang wie man mir auf Ts und Discord sagte.
Die Verarbeitung des Headsets ist für die Preisklasse sehr gut. Das Material fühlt sich keinesfalls billig an und optisch sieht das Headset ebenfalls sehr gut aus.
Ich bin absolut zufrieden mit den Headset und kann es gut weiterempfehlen

Price: €9.95
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here