Optisch naja, Sound mäßig

Verified Post by Gern Wallenborn
Published on 22 Dec, 2017

Adorer Sport Kopfhörer, RX6 Wired Sound Isolating In Ear Ohrhörer mit Mikrofonfür iPhone, iPad, Samsung, Android, Huawei usw 3.5mm Klinkenstecke - Schwarz
Price: €11.90
My Rating
Avg. Rating
4.75 / 5   (4 Reviews)

Meinen Geschmack treffen die Kopfhörer nicht jedoch erfüllen sie ihren Zweck und sind auch wie versprochen komplett wasserdicht.

✓Verarbeitung✓

Die Verarbeitung am Produkt ist okay für den Preis jedoch hätte man den kompletten Kopfansatz vielleicht komplett durchsichtig machen können das würde besser aussehen jedoch trifft das nur auf meiner Meinung zu.

✓insgesamt✓

Im gesamten finde ich man kann die Kopfhörer sehr gut nutzen jedoch würde ich wie gesagt den optischen Effekt noch ein bisschen aufbessern dann würden sie sehr gut ankommen, bzw mir gefallen!

 

 



Price: €11.90
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here