Leichtgängig und gute Qualität

Verified Post by Tester
Published on 19 Apr, 2019

Aiduy 3x3x3 Zauberwürfel Speed Cube Kohlefaser Aufkleber für Smooth Magic Würfel Puzzles
Price: €9.99
My Rating
Avg. Rating
4.75 / 5   (4 Reviews)

Der Speed Cube kommt mit einer zweisprachigen Anleitung in deutsch und englisch an. Er ist leichtgängig und lässt sich reibungslos und sehr leicht drehen. Zudem ist er beinahe geräuschlos, was ich sehr positiv finde. Die Qualität der Verarbeitung ist sehr gut und überzeugt. Die Farben sind kräftig und durch die Kohlefaser-Aufkleber ist der Würfel griffig und flutscht nicht aus den Händen. Es macht Spaß sich mit diesem Würfel zu beschäftigen. Dieser Zauberwürfel kann für internationale Wettbewerbe genutzt werden.

Mein Mann und meine Kinder finden den Speed Cube richtig toll und auch ich finde ihn einfach super. Ich kann ihn nur weiter empfehlen und auch als Geschenk eignet er sich hervorragend. 

Price: €9.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here