Flauschig hat eine neue Bedeutung

Verified Post by Eggsy
Published on 25 Mar, 2019

BEDSURE More than comfort Flauschige Kuscheldecke Blau Navy 130x150cm super weiche Decke mit Lammfell, Wende-Design leichte Mikrofaser Wohndecke/Sofadecke/Überwurfdecke von Bedsure
Price: €14.99
My Rating
Avg. Rating
5.00 / 5   (1 Reviews)

Meine immer frierende Freundin hat sich eine Flauschige Wohlfühdecke für unsere neue Wohnung gewünscht - und zwar eine große. Ich habe mit Skepsis schon einige Decken Bestellt, aber alle haben nicht das gehalten was versprochen wurde. Keine der vorherigen Decken war so Flauschig wie diese. Das Innenfell ist sehr weich und angenehm an der Haut. Die Außenseite ist auch sehr fein und somit liegt die Decke kaum spürbar auf dem Körper. Durch die geniale und zugleich Atmungsaktive Herstellung lässt diese Decke keine kalte Luft durch, aber die Luft kann trotzdem Zirkulieren - man bekommt keine Schwitzigen Hände oder Schweißnasse Füße! Einfach toll...
Die Größe der Decke ist mehr als ausreichend. Und wenn man die Decke dann mal als Unterlage im bett benutzt, denkt man man hat eine Heizdecke im Bett. Ich habe nie so eine tolle, Flauschige und zugleich Gutaussehende Decke besessen.

Price: €14.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here