Das Gerät funktioniert

Verified Post by Fred Kaier
Published on 09 Aug, 2018

Ultraschall Schädlingsbekämpfer Tendance Direct– Pest Repeller Schädlingsbekämpfung Verbessert 2018 mit Ultraschallfrequenz Plug In 100% Sicher Für Menschen Haustiere Beseitigen - Loswerden Von Maus Spinne Ratte Insekt Ameise Plötze Moskito
Price: €15.90
My Rating
Avg. Rating
5.00 / 5   (9 Reviews)

Ich habe zwei der Ultraschallgeräte gekauft und muss sagen, dass ich zufrieden bin. Zunächst war ich skeptisch, ob die Funktion tatsächlich hält was es verspricht.. Die Geräte so positioniert, so dass der abgegebene Schall sich gut verteilen kann, also nicht hinter Gardinen oder ähnlichem. Am ersten Tag konnte ich noch nichts sehen, ab dem zweiten Tag wiederum  scheint es gegen Fliegen zu helfen. Mal schaun, ob es von Dauer ist.
Man sollte das Produkt allerdings nicht benutzen, wenn man Tiere wie zB. Hunde, Katzen, Hamster oder Meerschweinchen hat. 

Price: €15.90
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here