Top top top

Verified Post by Djbifi Markus
Published on 15 May, 2018

Faszien Rolle Massagerolle, HiHiLL EVA und PVC Material Schaumstoffrollen2 in 1 Fitnessrolle 2 verschiedene Zonen Triggerpunkt Selbstmassagerolle Übungen Gewichtt 900g, Lila
Price: €9.99
My Rating
Avg. Rating
4.75 / 5   (4 Reviews)

Bin super zufrieden damit! Sehr gute Verarbeitung, vernünftiger Preis und wie gewohnt schneller Versand. Ich habe jetzt schon mehrere Rollen ausprobiert, und diese hier liegt mir am besten. Im Gegensatz zur Blackroll (auch ein super Produkt), hat diese Rolle eine andere Oberflächenstruktur, was meiner Meinung nach zu einer stärkeren Massagewirkung führt. Die Rolle hält also, was sie verspricht. Meine Regenerationszeit ist durch das Training mit der Rolle gefühlt etwas kürzer, was mir ein intensiveres Training ermöglicht. Sehe jetzt immer mehr Leute im Fitnesstudio, die eine solche Rolle benutzen. Man muss sich am Anfang etwas dran gewöhnen und wirklich regelmäßig damit trainieren, aber dann bemerkt man schnell, dass sich die Muskulatur spürbar entspannter anfühlt. Alles in allem ein Top Kauf

Price: €9.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here