Hammer gutes Produkt :)

Verified Post by Yasin Özdemir
Published on 23 Jun, 2019

Gocheer Solar Springbrunnen, Solar Teichpumpe mit 6 Effekte Solar Wasserpumpe Solar schwimmender Fontäne Pumpe für Gartenteich Oder Springbrunnen Vogel-Bad Fisch-Behälter
Price: €16.99
My Rating
Avg. Rating
4.55 / 5   (11 Reviews)

Ein echt cooles Teil es bringt jetzt keiner Wasserfontäne raus das darf man sich nicht erhoffen aber dafür dass es ohne Strom läuft und nur mit Sonnenlicht hat es echt einen richtig entspannten um einen sehr angenehmen Effekt bin echt überrascht von diesen Teil. Ich hätte nicht gedacht dass es so schön ist dazu war noch im Paket noch lauter Aufsetzer wo man den Wasserstrahl ändern kann

Price: €16.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here