Um einen Freund zu ärgern, der hat aber nur gefreut, nicht geärgert...

Verified Post by Silke Cichy
Published on 29 Oct, 2018

TUONROAD 3D Gedruckt Sternenhimmel Faultier Ugly Pullover Weihnachten Xmas Weihnachtspullover SüßIgkeit Socken Geschenk Retro HäSslich Weihnachten Pullover Rundhals Langarmshirt
Price: €24.99
My Rating
Avg. Rating
4.50 / 5   (2 Reviews)

Ich trage diese Shirts sehr gerne selber, aber das Muster habe ich deshalb bestellt, weil ich dachte, es ärgert einen Freund. Der findet solcherart Pullis super peinlich.

Leider oder eher zum Glück hat er die kleine Frozzelei mit viel Humor aufgenommen und findet den Pulli sehr süß, nicht peinlich. Er trägt ihn auch, sogar im Büro. Hat seine Lacher geerntet und sich nochmals bedankt über ein so ausgefallenes Schmuckstück.

 

Price: €24.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here