Edle Tasche - schützt zuverlässig

Verified Post by Petra Volk
Published on 06 May, 2018

Cejilla Guitarra para Guitarra Electrónica Clásica Acústica Aleación de Zinc Fácil de poner,duradero,Muy Robusto y Rápido de colocar(Argénteo)
Price: €7.99
My Rating
Avg. Rating
4.89 / 5   (9 Reviews)

Immer wieder liest man, wie schnell Daten im vorbeigehen geklaut werden. Davor wollte ich mich auf einfachem Wege absichern. Do bin ich auf die kleine Tasche aufmerksam geworden. Sie wird zwar für den Autoschlüssel beworben, aber ich habe sie zweckentfremdet für meine wichtigsten Karten, Auch für mein Handy ist sie leider zu klein. Aber das macht nichts. Ich habe oben an der Öse meinen Schlüssel befestigt und in den zwei Fächer, die durch Klettverschluss geschlossen werden, habe ich meine Karten die immer schnell zu Hand sein müssen zur Aufbewahrung und Schutz eingesteckt. Die Farbe schwarz macht das Mäppchen vom aussehen her elegant. Die Verarbeitung ist toll. Gerade der Klettverschluss ist super verarbeitet, der auch nach vielem auf- und zu machen nicht ausreißt an den Seiten, wie bei anderen Produkten.

Und durch die kleine Mappe habe ich auch nun endlich Ordnung in meiner Handtasche, und muss nicht immer alle suchen. Ein Griff in die Tasche von mir und ich habe alles wichtige in der Hand.

Price: €7.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here