Ungewöhnliche Form, aber ein riesen Unterschied beim Einsteigen

Verified Post by Silke Cichy
Published on 11 Mar, 2019

Pecute Spazzola Autopulente per Cani Gatti Conigli per Eliminare Pelo Superfluo Morto e Sottopelo, Prevenire la Perdita, Riduce 90% della Perdita dei Peli
Price: €13.99
My Rating
Avg. Rating
4.92 / 5   (24 Reviews)

Ist nun nicht mein erster Versuch, gegen den Hundegeruch meiner Mitfahrer anzukommen. Etliche Duftbäumchen sind schon dabei gestorben, erfolglos. 

Dieses Ufo hats drauf, es steht prima, sogar in meinem Kipplingen Smart Forfour vorne drin, ohne zu stören. Keine lästigen Kabel oder andere Zuleitung ist lang genug. Beim Einsteigen schon gewirkt, es braucht ja keinen Strom, es wird sofort der Unterschied deutlich, die Luft ist besser, spürbar. Verwende dazu die für mich angenehmen Öle, versteht sich von selbst.

Auf Dauer deutlich schöner als die Bäumchen in Massen, und dazu billiger. Kein heftiges Überdecken, mehr ein Verschwinden der unangenhmen Gerüche, dazu mit eigener Wahl der Geruchssorte. Top!

Price: €13.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here