Empfehlenswert

Verified Post by Peter Zinner
Published on 05 Nov, 2018

POWERADD Reiseadapter 4 Port USB Ladegerät mit UK EU US AU Internationaler Austauschbarer Reisestecker für iPhone, Tablet, Externer Akku
Price: €13.99
My Rating
Avg. Rating
4.92 / 5   (13 Reviews)

Lieder nimmt ja mittlerweile die Anzahl der mit USB aufzuladenden Elektrogegenständen überhand, was natürlich auch eine Vielzahl von Steckdosen, oder eben Verteiler bedingt.

Der 4fach USB Lader war daher eine logische Alternative zu 4 Einzelsteckplätzen.

Er funktioniert zwar einwandfrei, aber bei Vollast (sprich alle 4 Ports belegt und laden) würde ich Ihn nicht unbeaufsichtigt lassen da er sehr heiß wird.
Das Teil reguliert außerdem die Leistung beim Laden von 4 Ports runter und somit dauert es um einiges länger 4 Dinge zu laden als 2 oder gar 1.
Das ist auch der Grund warum ich nur 4 von 5 Sternen vergeben konnte.











Price: €13.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here