Gutes Gadget

Posted by Igor
Published on 23 Jun, 2018

isYoung USB Ventilator Mini Fan mit Kühlung -schwarz
Price: €12.99
My Rating
Avg. Rating
5.00 / 5   (5 Reviews)

Als Gamer hat man bekanntlich ja sein PC am laufen und grade jetzt bei hohen Temperaturen wärmt der Raum natürlich noch mehr auf also was tut man?? Genau man schaut nach einer Alternative zu einem Großen Ventilator der eher Störend ist wenn man die ganze Zeit laute Windgeräusche hört um.

Also suchte ich bei Amazon einen kleinen aber feinen Ventilator der auf dem Schreibtisch steht aber nicht zu viel Lärm macht und siehe da nach ein paar Minuten stieß ich auf diesen Kollegen hier.

Die Bewertungen waren gut der Preis auch nicht zu übertrieben und das beste für mich er wird per USB betrieben.

Ich legte ihn in den Einkaufswagen, klickte auf Bestellen und 1 Tag später hielt ich ihn schon in den Händen.

Ich packte ihn aus und nahm ihn direkt in Betrieb. Was zu allererst auffällt, auf große Entfernung bringt er absolut nichts aber so ein guten Meter schafft er trotzdem um dich runter zu kühlen Er ist angenehm Leise und nimmt nicht viel Platz weg.

Die Verpackung in der er kam Amazon Typisch gut Verpackt und ohne Mängel.

Price: €12.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here