Sehr ordentlich verarbeiteter Gürtel

Verified Post by Fred Kaier
Published on 29 Sep, 2018

Vbiger Herren Gürtel Vollrindledergürtel Ledergürtel mit Pin Gürtelschnallen für Herren (GZGS01Schwarz(105-120))
Price: €13.99
My Rating
Avg. Rating
5.00 / 5   (1 Reviews)

Der Gürtel kam in einer sehr schönen Schachtel hier an. Könnte man erstklassig als Geschenkverpackung verwenden. Der Gürtel selbst war nochmals in Folie eingepackt. Er entsprich exakt den Angaben. Manche bemängeln den Geruch des Leder. Es war zu erwarten, dass der Gürtel einen gewissen Geruch mitbringt. Das ist auch bei meinem Gürtel der Fall. Auch ist selbverständlich, dass die Hose, an der der Gürtel getragen wird, zunächst den Geruch annehmen wird. Allerdings wird der Geruch alsbald verschwinden. Insofern stört mich das nicht. Wer sich daran stört (und den Gürtel aufgrund der guten Qualität und des günstigen Preises dennoch haben möchte), kann den Gürtel ja einige Tage draussen auslüften lassen. Damit löst sich das Problem von selbst.

Fazit:

Die Verarbeitung ist in Ordnung. 

Price: €13.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here