Ich kanns uneingeschränkt empfehlen

Verified Post by Fred Kaier
Published on 03 May, 2018

ProtectPax Tablet Flüssiger Displayschutz aus die Höhle der Löwen - 1er Set - für alle Apple Ipad Samsung Tablets Nano Versiegelung Schutzfolie Panzerglas…
Price: €24.90
My Rating
Avg. Rating
4.73 / 5   (15 Reviews)

Den Displayschutz ganz einfach nach der gründlichen und einfach zu verstehenden Gebrauchsanweisung auftragen. Danach mit dem beiliegenden Microfasertuch polieren- fertig. Aber Achtung, der Schutz ist erst nach 24 Stunden wirklich wirksam, dann ist das Liquid ausgehärtet.

Der erste Eindruck am nächsten Tag:

Es scheint, dass Aufgrund der Versiegelung deutlich weniger Fingerabdrücke auf dem Display bleiben. Auch die Bedienung des Smartphones/ Tablets ist dabei auf keinerlei Weise beeinträchtigt.

Mein Härtetest:

Das Smartphone in die Hosentasche mit Schlüsseln gesteckt, und einige Zeit damit gearbeitet. Ergebnis, keine Kratzer, auch den Fall eines Schlüsselbundes mit einigen Schlüsseln dran, übersteht das Glas problemlos.

Das Liquid ist meiner Meinung nach auch für andere Sachen wie z.B. Uhrengläser- selbst solche mit Plastik geeignet- habs ausprobiert, keine Eintrübung des Glases.  

Mein Fazit:

Eine echte Alternative für Schutzfolien auch wenn das Liquid etwas teurer sein sollte als die Folie. Es gibt für mich 2 Gründe für das Liquid:

Der Erste: Das Display des Geräts wird nicht dicker, der 2. Grund- die Blasenfreiheit. Bei der Schutzfolie kann es schon mal vorkommen, dass man Luftbläschen mit einarbeitet, das ist natürlich beim Liquid nicht möglich.

Deshalb kann ich einen Kauf absolut empfehlen.

Price: €24.90
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here