Kompakter Lautsprecher mit gutem Klang

Verified Post by JHB
Published on 03 Apr, 2019

POWERADD Mobiler Bluetooth Lautsprecher, Musikbox mit robustem Bass und LED-Licht, Neueste Bluetooth Version 4.2 und 10 Stunden Spielzeit, viel Spaß in- und außerhalb des Zuhauses, Ideal beim Reisen, Sportmachen und Autofahren, schöne Musik
Price: €19.99
My Rating
Avg. Rating
4.69 / 5   (26 Reviews)

Ich bin von diesem kleinen Lautsprecher mehr als begeistert. Allein optisch sticht er schon aus den ganzen anderen Produkten positiv heraus. Ebenso kann ich über die Klangqualität und die Betriebszeit nur positives berichten. Cool finde ich, dass sich die Lautstärke über das Drehen des oberen Bedienfeldes einstellen lässt und nicht wie bei anderen über das Drücken von "+" oder "-".

 

 

#RankBoosterReview #Gesponsort #POWERADD

Price: €19.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here