Sehr gute Effektfilter-Ringe

Verified Post by Fred Kaier
Published on 28 Aug, 2017

Stern Effektfilter, CAM-ULATA 58mm 4 Punkte 6 Punkte 8 Punkte Stern Filter für Canon Nikon Sony Olympus Pentax Digital SLR Kamera Camcorder DV Objektiv Effekt-Filterset + Nylon Filtertasche + Premium Microfaser Reinigungstuch
Price: €16.78
My Rating
Avg. Rating
5.00 / 5   (1 Reviews)

Die Stern Effektfilter von CAM-ULATA " goo.gl/6xSVYm " sind meiner Meinung nach ein absoluter Musskauf für den experimentierfreudiger Fotofan.

Meine Erfahrung damit:
Die Filter erzeugen Lichtpunkte, wie "Sterne", welche von einer zentralen Lichtquelle nach außen streifen.
Gerade bei Reflektionen auf Wasser gibt es dem Bild ein bisschen ein träumerrisches Aussehen.
Ich rate dazu, die Effektfilter allerdings behutsam einsetzen, denn wenn eine Straße viele Lichtquellen hat, lassen dieser Filter schnell ein optisches Chaos entstehen, weil jede Lichtquelle zu einem x-beliebigen strahlenden Stern wird.
Auch ist die Größe des erzeugten Effektes ist stark von der Helligkeit der Lichtquelle abhängig. Für mich sind die Filter ein nettes Gimmik das Spaß macht und ist eine Kaufempfehlung wert.

Price: €16.78
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here