Sehr gute Kopfhörer

Verified Post by Justin Karam
Published on 01 Nov, 2018

Bluetooth Kopfhörer LOBKIN Over Ear Wireless Bluetooth Kopfhörer Faltbar Kabellose on Ear Ohrhörer Headset mit Mikrofon TF/Micro SD/FM Radio (Silber)
Price: €23.99
My Rating
Avg. Rating
4.67 / 5   (3 Reviews)

Ich habe die Kopfhörer für das Training bestellt

Sie sitzen sehr gut, bequem und fest.

Der Klang ist sehr klar und gut. Auch die tiefen Töne kommen sehr gut zur Geltung. Zudem lassen sie sich sehr laut einstellen. Durch die Größe decken sie die Ohren zudem gut ab und dämpfen die Umgebungsgeräusche soweit ab, dass man einen angenehmen Klang hat und seine Musik genießen kann.

Die Tasten lassen sich gut ertasten und bedienen, wenn man die Kopfhörer trägt.

Ich nutze sie ausschließlich beim Training (täglich 60 bis 90 Minuten) und sie halten bei mir circa eine Woche. Danach sind sie jedoch sehr schnell wieder geladen.
Zur Not lassen sie sich aber auch über das Kabel mit dem Handy verbinden.

Die Kopplung mit meinem Galaxy S8 war ohne weiteres möglich und ging zügig.

Geliefert wurde sie schnell und gut verpackt.

Das einzige Problem ist, dass sie mit der Zeit einen gewissen Eigengeruch durch den aufgenommenen Schweiß entwickeln. Auch regelmäßiges Lüften und einsprühen mit Anti-Geruchsmitteln für Sportzeug helfen da leider nicht.
Hier würden in den Polstern verwebte Silberionen Abhilfe schaffen. Dies würde aber den Preis erhöhen.

Zusammenfassend: Top Kopfhörer für wenig Geld die mit anderen Markenprodukten mithalten können.

Price: €23.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here