Top für das Messen zu Hause

Verified Post by La vie est belle
Published on 23 Aug, 2018

Handgelenk Blutdruckmessgerät, WONNIE hohe Messgenauigkeit vollautomatisches BP blutdruckmanschette Pulsmessung für zwei Benutzer (2x90 speicherbare) Heimgebrauch, FDA Zulassung Blood Pressure Monitor
Price: €21.99
My Rating
Avg. Rating
4.73 / 5   (22 Reviews)

Immer wieder heißt es beim Arzt, das Unwohlsein könnte durch den Blutdruck ausgelöst sein. Er bekommt ja auch nur einen kleinen momentanen Eindruck bei der Messung in der Praxis. Um mal einen besseren Überblick zu bekommen, sind Geräte für zu Hause super. Man kann über eine längere Zeit den Blutdruck kontrollieren und dann schauen, ob er abweicht, wenn man sich unwohl fühlt. Außerdem weiß ich so, ob mein Blutdruck nun wirklich zu hoch oder zu niedrig ist. Das Messen ist schnell und unkompliziert. Das Display gefällt mir besonders gut, weil es schön groß und leicht abzulesen ist. Mit gespeicherten Messwerten kann ich den Arzt bei der Suche nach Symptomen und der Diagnose unterstützen.

Price: €21.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here