Pries / Leistung top

Verified Post by Lubert Spiegel
Published on 08 Apr, 2018

Adorer Sport Kopfhörer RX6 In-Ear Kopfhörer Stereo Ohrhörer mit Mikrofon, IPX4-klassifiziert spritzwasserfest für iPhone, iPad, Samsung, Huawei, Android - Blau
Price: €11.90
My Rating
Avg. Rating
4.87 / 5   (191 Reviews)

Es ist einfach toll, was es heutzutage an Möglichkeiten gibt, mit Licht zu dekorieren und spielen. Diese RGB+W-Lampe liefert insgesamt neun Farben, die in vier Stärken gedimmt werden können und zusätzlich noch einen Farbwechsel, dessen Geschwindigkeit auch nach Wunsch eingestellt werden kann.

Die Fernbedienung ist klein, handlich und erklärt sich mit den Symbolen sehr gut von allein. Mir gefällt, wie einfach das alles geht: eine fast völlig normale Glühlampe mit einem E27-Sockel, die dimmbar ist und eine Farbwahl bietet – herrlich! Mein Deckenfluter mit Leselampe ist jetzt total genial aufgepeppt und endlich dimmbar! Ich bin begeistert!

Price: €11.90
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here