Funktioniert perfekt

Verified Post by Heiko Büttner
Published on 24 Aug, 2018

Adorer Sport Kopfhörer RX6 In-Ear Kopfhörer Stereo Ohrhörer mit Mikrofon, IPX4-klassifiziert spritzwasserfest für iPhone, iPad, Samsung, Huawei, Android - Blau
Price: €11.90
My Rating
Avg. Rating
4.87 / 5   (191 Reviews)

Ständig Einwegrasierer zu kaufen oder das unangenehme Gefühl beim Epilierer kann ganz schön lästig sein.Da kommt so ein Rasierer für Damen wie gerufen.

Das Material sieht hochwertig aus und wurde sauber verarbeitet.Man findet keine scharfe Ecken oder Kanten , alles ist schön abgerundet worden.

Im Set enthalten ist der Rasierer , ein Ersatz Scherblatt , eine Schutzhülle , eine Reinigungbürste , Ladestation , USB Netzkabel ( Netzstecker mit USB Anschluss wird benötigt ) und eine Aufbewahrungstasche.Eine Anleitung ist auch dabei , leider nicht auf Deutsch.

Dieser Rasierer eignet sich für alle Körperzonen.Egal ob unter den Armen oder an den Beinen , er macht genau das was er machen soll und das sogar sehr gründlich.

Da das Gerät wasserdicht ist kann man es auch wunderbar unter der Dusche verwenden.

Und damit man auch sieht was man so wegrasiert , schaltet sich beim einschalten ein LED Licht ein.

Abgesehen das es leider keine Deutsche Anleitung gibt und das man sich noch ein Netzteil für das USB Kabel besorgen muss , ist meine Frau damit sehr zufrieden.

#RankBoosterReview #Sponsored #Megainvo







Price: €11.90
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here