Magnetische Maltafel

Verified Post by Heidi Freese
Published on 18 Dec, 2018

Merryxgift Magnetisches Zeichenbrett, Große (43 x 30 x 5 cm) Kinder Zaubertafel Doodle Board Pad Bunt Zeichenbrett mit 3 Magnetische Stempel für Kinder 3 4 5 6 7 Jahre Alt
Price: €19.99
My Rating
Avg. Rating
4.25 / 5   (8 Reviews)

Das magnetische Zeichenbrett wurde schnell und gut verpackt geliefert. Am Zeichenbrett ist ein Stift besfestigt, so kann er auch nicht verloren gehen. 

Außerdem sind noch 3 Stempel dabei. Je nachdem wo man malt erscheint eine andere Farbe (Gelb, Grün, Blau und Rot).

Mithilfe des Schiebers kann man das Gemalte wieder löschen.

Der Stift ist an einem Band befestigt und kann rechts an der Seite eingeklippt werden, auch die 3 Stempel haben einen vorgesehen Platz.

Mein Sohn ist 2 Jahre und hat eine Menge Spaß mit der magnetischen Zeichentafel, ideal zur Förderung der Stifthaltung und erste Malversuche.

Klare Weiterempfehlung!

Price: €19.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here