Wow... ich bin begeistert

Verified Post by Sandra Karam
Published on 13 Nov, 2017

Mitesser Maske Reinigungsmaske,120g Mitesser Peel off Maske Aktivkohle Tiefenreinigung Gesichtsmasken Anti Akne Öl-Kontrolle Porenreiniger Maske Schwarz für Männer und Frauen mit Maske Pinsel (DV-6008)
Price: €9.99
My Rating
Avg. Rating
5.00 / 5   (1 Reviews)

Die Maske kam schnell und sehr gut Verpackt bei mir an. Schon beim ersten Gebraucht hat die Maske ziemlich bemerkenswert gearbeitet. Jedes Mal nach dem Gebrauch fühen sich meine Poren und und die Haut unglaublich glatt und weich an. Dieses Produkt macht seine Arbeit sehr gut  ich bin absolut begeistert von der Wirkung. Auch meine Freundin habe ich schon damit angesteckt die Haut wirkt mit Abstand reiner, weicher und ebenmäßiger seit diese in Gebrauch ist. Ich werde nicht mehr darauf verzichten. 

Price: €9.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here