Solide outdoor powerbank

Verified Post by Alexej Günter
Published on 10 Apr, 2018

Poweradd 12000mAh Dual USB Tragbare Solar Ladegerät,Power Bank für iPhone und Handy
Price: €22.99
My Rating
Avg. Rating
4.67 / 5   (54 Reviews)

Die powerbank ist hochwertig verarbeitet und zumindest vor regen geschützt. Auch einen Fall von Handhöhe auf Beton hat die Powerbank ohne Probleme überstanden. Das licht ist hell und auch der Zigaretten Anzünder funktioniert (für den Notfall). Die Solarfunktion kann ich leider bei diesen Wetter nicht testen man sollte sich davon aber nicht zu viel erwarten da die Solarzelle recht klein ist. Werde die Solarzelle aber noch im Sommer ausführlich testen. Die Kapazität ist in Ordnung vielleicht etwas geringer wie angeben aber die Differenz ist weit nicht so hoch wie bei anderen Powerbanks. Alles in Allen bin ich sehr zu frieden. Noch ein kurzer Tipp Zigaretten Anzünder = lange auf anschaltet drücken und für das Licht lange auf den Lichtknopf drücken (kurzes drücken genügt nicht)

Price: €22.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here