1A Wecker

Verified Post by Molto Bene
Published on 23 Nov, 2018

Jeteven lautlos Doppelglockenwecker 17x13x 6cm mit Nachtlicht,Analog Quarzwecker mit lautem Alarm,kein Ticken, geräuschlos (Schwarz)
Price: €12.99
My Rating
Avg. Rating
4.80 / 5   (5 Reviews)

Ich kann es nur bestätigen: Dieser Wecker ist wirklich sehr laut. Ich wollte einen Wecker mit so wenig Technik wie möglich haben, damit ich darauf vertrauen kann, dass er mich auch wirklich morgens weckt, ohne, dass mal wieder irgendwas daran kaputt ist, weil die Teile so empfindlich sind. Tatsächlich ist er mir schon zwei Mal hingefallen aber das scheint ihm nichts auszumachen, er funktioniert weiterhin einwandfrei und ich bin sehr zufrieden. Außerdem mag ich dieses zeitlose Retro-Design.

Price: €12.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here