Nützlicher kleiner Helfer

Verified Post by Petra Volk
Published on 06 Feb, 2018

FORMGUT® // Filz Aufbewahrungstasche, Täschchen, kleine Zubehörtasche für Accessoires, Maus/Mouse, Handy, HDD, Kabel, Netzteil, Schminke/ Kosmetik, Wolle, Ladekabel // Hellgrau Orange
Price: €12.90
My Rating
Avg. Rating
5.00 / 5   (2 Reviews)

Ich benute das kleine Täschen in meiner Handtasche, um Ordnung darin zu bekommen. Habe darin meine Medikamente und Impfpass. So finde ich es schnell wieder, egal in welcher Tasche, und meine Freunde wissen auch, wenn es mal schnell gehen muss, wo meine Medikamente sind. Aber ich weiß auch von meinen Freundinnen was man alles darin aufbewahren könnte, Kalender, Terminzettel oder auch Kassenbons. Mich persönlich hat die Größe angesprochen, da ich meine Handtaschen häufig wechsel und ich nicht immer alles einzeln umpacken möchte. Die Tasche ist gut verarbeitet und  hat eine schöne Größe. Die Farbe vom Filz fällt in jeder Tasche auf und man spart sich das suchen. Schöne Tasche, die ich nicht mehr missen möchte. 

 

Price: €12.90
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here