Wunderschön

Verified Post by Justin Karam
Published on 13 Dec, 2018

WOSTOO DIY Christmas Tree, Felt Christmas Tree Set Glitter Edition 32 Pieces DIY Decoration Hanging Decor Removable Ornaments for Children Xmas Gifts New Year Door Wall Hanging Decorations
Price: €12.99
My Rating
Avg. Rating
4.20 / 5   (5 Reviews)

Ich habe den Weihnachtsbaum als Geschenk zum Nikolaus für meine Nichte gekauft. Es sollte etwas zum Spielen, keine Süßigkeit sein was dennoch die Vorfreude auf Weihnachten einstimmt. Bin sehr zufrieden mit der Qualität, die Elemente und der Baum sind sehr sauber ausgeschnitten/ausgestanzt und es sind keine Klebereste o.ä. zu sehen! Ich hoffe auf den Fotos erkennt man dies. Da es ein Geschenk ist wollte ich es noch nicht ausprobieren, das darf dann die kleine. Es riecht nicht unangenehm o.ä. und ist für den kleinen Preis echt empfehlenswert! Der Versand war schnell, bin rundum zufrieden

Price: €12.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here