Ordentlich Power, guter Klang, lange Akkulaufzeit

Verified Post by Joe Pio
Published on 24 May, 2019

Poweradd Musicfly Bluetooth 4.2 Wasserdicht IPX7 Lautsprecher
Price: €59.99
My Rating
Avg. Rating
4.76 / 5   (46 Reviews)

Der Bluetooth-Lautsprecher kompakt in einer kompakten und sehr robusten Form daher, die solide verarbeitet wird und einen ganz guten Kompromiss aus "Hallo, mich kriegt man nicht so leicht kaputt!" und schickem Understatement vermittelt. Der Klang hat wirklich Power und ich will gar nicht wissen, wie laut das Teil werden kann. Bei Lautstärken, die einen 20m²-Raum durchaus laut beschallen ist der Klang auch wirklich, wirklich nicht übel. Es ist viel Bass da, wirkt aber nicht matschig und es dröhnt nicht. Wird man deutlich lauter, lässt die Qualität etwas nach, aber damit ist zu rechnen. Eine mittelgroße Grillparty dürfte man auf jeden Fall bespielen können, aber man kann natürlich nicht einen großen Raum in eine Tanzfläche verwandeln ohne, dass die Qualität leidet. 

Besonders lobenswert ist für mich neben dem IPX7-Rating (bei mir kommt das Gerät hauptsächlich auf dem Balkon zum Einsatz) die lange Akkulaufzeit. Auch als Notfall-Powerbank kann man das Gerät nutzen, was auch nicht verkehrt ist. Das Gewicht ist dadurch natürlich etwas höher, aber bei einem Gerät, das man bewusst für einen gewissen Zweck mitnimmt (oder einfach immer auf dem Balkon hat), ist das absolut kein Problem.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Produkt.

Price: €59.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here