Nein, nicht zu empfehlen

Verified Post by Fred Kaier
Published on 16 Sep, 2017

Elektrische Rasierer 5 LED Anzeige USB Aufladen Rotationsrasierer mit Pop-up Trimmer IPX7 Wasserdicht Nass und Trocken für Männer (USB Aufladen)
Price: €28.40
My Rating
Avg. Rating
2.00 / 5   (1 Reviews)

Das Produkt ist meiner Meinung nach mangelhaft, es scheint aus billigem Plastik zu sein. Es verursacht bei mir schlimme Hautirritationen. ( Mit einem ein Tage Bart) Ich kann die vielen positiven Feedbacks in den Bewertungen bei Amazon nicht nachvollziehen. Deshalb Produkt zurück. Hätte mir eigentlich vorher klar sein müssen bei einem Preis von etwas über 28 Euro, dass diese Produkt nicht der Hit ist. Kein Vergleich mit einem ähnlichen Rasierer, von einer Firma die mit Ph... anfängt.

Price: €28.40
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here