Praktische Spülbecken Erweiterung

Verified Post by Heiko Büttner
Published on 06 Oct, 2018

Spazzolino Ricaricabile| Spazzolino Elettrico Sonico 4 Modalità e 4 Testa di Ricambio Timer 30 Secondi Impermeabile IPX7 Spazzolini Elettrici Leggero Potente Colore Bianco
Price: €29.99
My Rating
Avg. Rating
4.71 / 5   (227 Reviews)

Mit diesem Teil kann man den ungenutzten Raum eines Spülbecken Erweitern und hat so noch mehr Fläche zur Ablage von Spülzubehör.

Das Material wirkt sehr hochwertig und wurde sauber hergestellt.Alle Ecken und Kanten sind ordentlich abgerundet.

Einfach mit dem Saugknopf an der Ecke der Spüle befestigen und schon ist die Erweiterung platziert.

Nun kann man Saugschwamm und Co an einem Ort ablegen.Praktisch ist das Loch , so tropft alles direkt in die Spüle.Was mir sehr gut gefällt ist das sogar noch ein kleiner passender Schwamm dabei liegt.

#RankBoosterReview #Sponsored #UIOT









Price: €29.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here