Buchstaben Tafel

Verified Post by Carmen Hurtmamns
Published on 14 Oct, 2018

WOWGO Letter Board, 25.4 X 25.4cm Buchstaben Tafel veränderlich DIY Message Wand Dekoration Tafel mit 340 weißen Buchstaben & Zahlen, Beutel und Schere
Price: €17.99
My Rating
Avg. Rating
4.88 / 5   (8 Reviews)

Sehr hübsche Buchstaben Tafel aus Plastik. Sehr viel Auswahl an Buchstaben, Zeichen und Zahlen. Schön wäre es wenn die Zeichen schon einzeln dabei wären. Das Raustrennen ist sehr mühsam. Mit der Zange die dabei ist habe ich es gar nicht hinbekommen und die Buchstaben herausgedreht dabei bleibt immer ein kleiner Plastikzipfel stehen das nervt und ich habe ihn dann abgepfeilt. Nach der doofen Arbeit lässt sich das Ergebniss aber sehen. Ist nicht allzu hochwertig aber sieht hübsch aus. 







Price: €17.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here